Bruno Gröning nannte sie Lebenskraft, Heilkraft, Heilstrom oder die göttliche Kraft. Er hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine einfache Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat.
Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Hilfe und Heilung durch die Aufnahme dieser heute weitgehend vergessenen natürlichen Heilkraft erlebt haben. In allen Teilen der Erde wird die Lehre Bruno Grönings unabhängig von Religionen und Nationen weitergegeben.
Durch eine entsprechende Körper- und Geisteshaltung kann jeder Mensch die göttliche Kraft in sich aufnehmen. Dieser im Körper spürbare „Heilstrom“ kann Hilfen und Heilungen, selbst von chronischen, degenerativen und schweren organischen Leiden, bewirken.
Die Heilungen werden in großer Zahl nach dem Vorbild der klinischen Anamnese erfasst. Die Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe (MWF) im Bruno Gröning-Freundeskreis, ein Forum von einigen Tausend Ärzten und anderen Heilberuflern, überprüft die Berichte inhaltlich und erstellt, wenn möglich, Dokumentationen mit ärztlichen Kommentierungen anhand von medizinischen Befunden unabhängiger Ärzte.
Dieter Häusler, der Leiter des Bruno Gröning-Freundeskreises hält vor etwa 1.100 Interessierten einen Vortrag.
Die drei Teile des Dokumentarfilms wurden bereits über alle Sprachkanäle mehr als 1,3 Millionen Mal aufgerufen. Menschen berichten von wunderbaren Erlebnissen beim Ansehen des Films.
Die World Peace Prayer Society (WPPS) würdigt das über 30-jährige Engagement des Freundeskreises.
Weiterlesen...R. Z. (43), Melbourne (Australien)
Abeysekera Abeysinghe (55), Ratmalana (Sri Lanka)
Dorofej E. K. (78) Gatschina, St. Petersburg (Russland)
Àgnes Szilágyi (58), Pécs (Ungarn)
M. Koekkoek, Prinsenland (Niederlande)
A. M. (42), Wels (Österreich)
Lily Agbetsiafa (58), Accra (Ghana, Afrika)
Dokumentarfilm:
„Das Phänomen
Bruno Gröning”
Kinotermine in vielen Städten weltweit
Grete Häusler Verlag: Eine große Auswahl an Büchern, Zeitschriften, CD's, DVD's und Kalendern
Wissenschaftler kommen zu Wort: Interessante Aspekte zur Lehre Bruno Grönings